Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 06:21
 
18.04.2001 Polanskis Vampire verlängern Leben
Nichtraucherin durch TdV




25 Jahre lang war sie Kettenraucherin, bevor sie die Qualmerei der Vampire wegen an den Nagel hängte: Alice Kutscher (39), Krankenschwester aus Mendig. Drei Schachteln am Tag waren keine Seltenheit, bis sie in den Bann der Vampire geriet. Am 30. Dezember 2000 machte sie zum ersten Mal Bekanntschaft mit den transsylvanischen Blutsaugern im SI-Centrum, die sie spontan begeisterten. ”Dieses Musical ist so wahnsinnig gut, dass ich es unbedingt öfters sehen möchte”, strahlt Alice Kutscher, “aber als Krankenschwester verdiene ich nicht so viel, dass ich mir dieses musikalische Vergnügen regelmäßig leisten kann.” Bereits am folgenden Abend fand sie die Lösung: schlagartig hörte sie das Rauchen auf, um sich mit dem dadurch gesparten Geld Tickets für TANZ DER VAMPIRE kaufen zu können. Inzwischen konnte sie sich schon über 25 ”Zigarettentickets” leisten und ist dem TANZ DER VAMPIRE-Ensemble unendlich dankbar: ”Die Vampire bescheren mir nicht nur wundervolle Musicalabende, sondern verlängern vielleicht sogar mein Leben um ein paar Jahre.” Ihr nächster Besuchstermin steht bereits fest: Am Mittwoch, 25. April wird sie wieder mit einem ”Zigarettenticket” in der Musical Hall Stuttgart sitzen.

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang