Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 12:43
 
04.04.2001 Martin Berger
Neuer Krolock Cover beim Tanz der Vampire




Wir haben Euch gesagt...wenn es fix ist, dann erfahrt Ihr es bei uns. Es ist fix!

Martin Berger wird sich ab April 2001 in die Reihe der Graf von Krolock – Darsteller einreihen. Schon am 17. April werden die Proben beginnen und, wenn wir viel Glück haben, dann können wir noch im April auf die Premiere gespannt sein.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und freuen uns, Martin auf den Brettern, auf denen er schon als Chris in Miss Saigon stand, erneut willkommen zu heißen – das war jetzt übertragen zu sehen, denn der Bühnenboden ist für TdV ja bekanntlich neu gemacht worden und auch die Neigung wurde entfernt.

Martin wird erst einmal für 3 Monate die Rolle des Krolock-Cover übernehmen und wird nicht im Ensemble spielen.

Wie gesagt – wir halten Euch auf dem Laufenden .....

Seitenanfang