Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 01:57
 
06.03.2001 Uwe Hübner unter den Blutsaugern
Ex-Hitparaden-Moderator bei TANZ DER VAMPIRE




Seine Fans kennen ihn als langjährigen Moderator der ZDF-Hitparade: Uwe Hübner. Dass der sympathische, 39jährige Showmaster dieses Jahr unter die ”Blutsauger” geht, wissen viele von ihnen sicher noch nicht. Um sich einen Eindruck über die transsylvanischen Nachtschwärmer zu verschaffen, besuchte er Polanskis Vampire in der Musical Hall. Vor der Vorstellung traf sich Uwe Hübner mit dem berühmten Vampirforscher, Professor Abronsius (Frank Rainer Röbling) aus Königsberg, im Theaterfoyer. Dabei erhielt er nicht nur wichtige Tipps und Informationen rund um die gefährlichen Blutsauger, auch ein Kreuz bekam er, ”damit er sich vor den Vampiren schützen kann!”

Das Gespräch mit einem Experten hilft ihm bestimmt sehr, denn diesen Sommer wird Uwe Hübner selbst zum ”Blutsauger”: Als Botschafter des Deutschen Roten Kreuzes plant er rund um den 7. Juli die größte Blutspendenaktion Europas. Da die meisten Blutspender sich in den Sommermonaten im Urlaub befinden und eine Blutkonserve nur sechs Wochen lang hält, versucht er mit dieser Aktion, genügend von dem lebensrettenden Saft aufzutreiben.

Quelle: STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang