Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 05:48
 
22.10.2000 Coming soon: Neue Castmitglieder bei TdV





Ja, so ist es halt....der eine geht und andere kommen - so auch bei TdV in Stuttgart.



Am 02.11.00 hat CHRIS BARRON seine Premiere auf den Brettern der Musical Hall 1...Chris wird die Ensemblerolle von Aleks di Capri (ohne Covers) übernehmen....Chris wünschen wir für seinen Start bei den Vamps alles Gute. Die Bio von Chris ist in den nächsten Tagen online im Castbereich abzurufen.



Weiterhin können wir ab dem 07.11.2000 MARC BOLLMEYER zurück in Stuttgart begrüßen. Marc hatte nach dem Unfall von Philip Ranson bereits für 14 Tage in Stuttgart ausgeholfen...mit der Erfahrung von 3 Spielzeiten Wien auch kein Problem. Und nun hat auch Marc wieder Blut geleckt....ab dem 07.11. begrüßen wir ihn als Dance Captain und Swing im TdV Ensemble in Stuttgart. Auch Marc alles Gute für die Arbeit in Stuttgart.. Ebenfalls Marcs Bio ist in den nächsten Tagen bei der aktuellen Cast zu finden...

Quelle: Chris Barron & Marc Bollmeyer
Seitenanfang