Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 01:51
 
06.09.2000 Marc Bollmeyer - derzeit Alfred Tänzer (updated)



Da Philip Ranson nach seinem Bänderriss wohl für ca. 8 Wochen nicht den Tanz der Vampire "zelebrieren" kann, schien wohl auch bei Stella der dringende Wunsch nach Redundanzen laut zu werden. Still und heimlich, ja fast unbemerkt, konnte ich am 03.09.00 einen altbekannten Wiener Vampir auf der Besetzungstafel bei den Solotänzern entdecken - Marc Bollmeyer!


Marc wird bis zum 17.09.2000 in Stuttgart spielen, bevor er wieder nach Düsseldorf zu CABARET zurückkehrt.



Hier noch eine kleine Bio von Marc:

Marc schloß 1997 die Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg ab und kam ins Originalensemble von TANZ DER VAMPIRE. Neben der Ausbildung trat er in SONG & DANCE sowie in Musicalgalas und -revuen in Hamburg, im Film und Fernsehen auf. In Schmidts Tivoli spielte er FREAK OUT! und im Theatron Hamburg Gogols "Heirat". Er arbeitet bei Modenschauen und als Choreograph u.a. bei der Kinder Musical Company in Wien. Nach dem Finale TdV Wien war Marc bei The Who´s "Tommy" am Theater Lübeck on Stage, aus der Hansestadt zog es ihn dann in die Großstadt Düsseldorf. In Düsseldorf ist Marc zur Zeit als Swing bei CABARET im Capitol Theater zu sehen.

Quelle: Eigenrecherche
Seitenanfang