Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 18:31
 
06.02.2005 "Thürnaus FettWegShow" im N 3 Fernsehen
Bestrafung durch die Vampire am 07.02.2005 ab 18:15 Uhr












Am vergangenen Montag machte die unerbittliche Waage in „Thürnaus FettWegShow“ den großen Traum von Michael Thürnau zunichte, mit den Hamburger Vampiren singen zu dürfen. 300 Gramm entschieden zwischen Belohnung und Bestrafung - 2,2 statt der erforderlichen 2,5 kg hatte Michael abgespeckt….schade für ihn.

Kulissen wollte er nun schieben, als er am Freitag seinen Bestrafungseinsatz im Theater Neue Flora absolvierte. Statt Kulissen erwartete ihn eine ziemlich verstaubte Grabwand auf der Bühne, auf der schon 6 Stunden später Graf von Krolock wieder von der „Unstillbaren Gier“ singen sollte. Keine Zeit für Diskussionen schon hatte Michael mit dem Handfeger sein Arbeitsutensil für diesen Nachmittag in der Hand und machte sich ans Werk. Freizeit für Requisite und Bühnenarbeiter und viel Arbeit für Michael Thürnau. Wachsam beobachtet immer von Moderatorin Kathrin Krebs, die mit ihren 52 Kilo alles andere als eine prädestinierte Kandidatin für die FettWegShow ist.

Fremde im Schloss, das muss ja die Vampire alarmieren und ehe er sich versah stiegen zwei Vampirellas aus den Gräbern um Michael Gesellschaft zu leisten. Wollten Sie ihm wirklich nur Gesellschaft leisten oder gab es da noch andere bissfeste Gründe?

Michaels Bestrafung bei den Vampiren gibt es am Montag, 07. Februar 2005 um 18:15 Uhr im N 3 Fernsehen zu sehen.

Seitenanfang