Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 12:52
 
30.01.2005 TV-TIPP:
Thürnaus FettWegShow – Der Norden speckt ab!


Wie in den tief verschneiten Karpaten kam man sich in allen Teilen Deutschlands in der vergangenen Woche vor. Eigentlich das ideale Wetter für deftige, warme und schmackhafte Wintergerichte, von denen die norddeutsche Küche ja genug zu bieten hat – wenn da nur die Kalorien nicht wären.

Um eben selbige dreht es sich auch bei „Thürnaus FettWegShow – Der Norden speckt ab!“, die seit dem 10. Januar immer montags im NDR Fernsehen (N 3) läuft. Michael Thürnau dürfte regelmäßigen N 3 – Sehern aus der sonntäglichen BINGO-Show (Die Umweltlotterie) bekannt sein.

Nun aber steht der charmante 1,87 Meter große und stattliche 180 Kilo schwere Moderator vor einer neuen Herausforderung. Nach 10 Wochen FettWegShow darf die Wage sich bei maximal 155 kg einpendeln. Hier ist ein wöchentlicher Zwischencheck zwingend notwendig – sind weniger als 2,5 Kilo von den Hüften runter, so ist Strafe angesagt, bei erreichtem Ziel wird hingegen belohnt. Nur 2,2 Kilo waren es in der ersten Woche…. Nix mit Belohnung, statt dessen war ein harter Arbeitstag im Hannoveraner Zoo angesagt.

174 Kilo lautete der Zwischenstand am vergangenen Montag…..Etappenziel erreicht. Durchaus spannend könnte es jedoch wieder am Montag 31. Januar 2005 um 18:15 Uhr im N 3 werden. Entscheidet die Waage doch darüber, wie es Michael in der nächsten Woche ergehen wird. Darf er seiner Leidenschaft frönen und mit dem TANZ DER VAMPIRE ENSEMBLE singen oder werden die Vampire ihn bestrafen, weil die unbestechliche Toledo Waage wieder einmal nicht die erforderlichen 2,5 Kilo auf der Skala nach unten geht?

Die Lösung gibt es am Montag ab 18:15 Uhr auf N 3

Seitenanfang