Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 01:38
 
11.09.2003 VAMPIRE bereiten sich auf Hamburg vor!
42nd Street sucht Praktikanten, der fit in PC und Noten ist!




Während die Vampire in Hamburg darauf brennen, einmal wieder richtig zubeißen zu können, ist die Zeit in Stuttgart bis zur Premiere von 42nd Street so richtig knapp bemessen. Diese enge Zeitschiene bietet aber auch eine Chance an der Produktion mitzuarbeiten. Adrian Werum, musikalischer Leiter der Vampire und musikalischer Leiter von 42nd Street braucht Hilfe!

Gesucht wird ab ca. Mitte September bis Anfang November ein/e Praktikant/-in, die bei folgenden Aufgaben Dienstag bis Freitag für 3 - 4 Stunden hilfreich unter die Arme greift:

Aufgabe: Aktualisierung des Klavierauszuges und des Textbuchs

Voraussetzungen: PC-Kenntnisse und musikalisches Verständnis (Noten lesen & schreiben)…..eventuell sogar ein Musikstudent?!

Bewerbungen für die Praktikantenstelle mit den üblichen Unterlagen bitte schnellstmöglich an:

APOLLO Theater
Adrian Werum
Plieninger Str. 102
70567 Stuttgart

Seitenanfang