Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 05:56
 
21.07.2003 Tigerenten Club - Moderatorin verabschiedet sich
von Stuttgarter Vampiren




Die Moderatorin des Tigerenten Clubs Pamela Großer war bei Roman Polanskis Kultmusical TANZ DER VAMPIRE zum zweiten Mal zu Gast, um sich von den beliebten Vampiren in Stuttgart zu verabschieden. „Bevor die Vampire Stuttgart verlassen, wollte ich das Stück auf alle Fälle noch einmal sehen. Es ist für mich das beste Musical überhaupt.“, gab die Moderatorin begeistert zu. „Ich komme zwar ursprünglich aus Hamburg, aber bin jetzt wegen vielen Drehterminen selten dort. Deshalb finde ich es sehr schade, dass TANZ DER VAMPIRE hier aufhört.“ Zur Erinnerung schenkte Pamela Großer den beiden Darstellern Barbara Köhler (Sarah) und Fredrik Wickerts (Alfred) vor der Vorstellung die berühmte schwarz-gelb-gestreifte Plüsch-Tigerente.

Bevor die gierigen Blutsauger am 7. Dezember 2003 in ihre neue Gruft, die Neue Flora in Hamburg, umziehen werden, findet in Stuttgart am 31. August 2003 der letzte TANZ DER VAMPIRE statt.

Seitenanfang