Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 06:23
 
24.03.2003 Karten für das Finale zu Stuttgart sucht den Musicalstar zu gewinnen



Wie haben wir uns an die glorreichen 5 Juroren gewöhnt, die seit dem 11. Februar jeden Mittwoch über die angetretenen Kandidaten bei „Stuttgart sucht den Musicalstar“ urteilen mussten. Da waren die Creatives vom Tanz der Vampire Cornelius Baltus und Adrian Werum, die durch die Bank weg mit fachkundigen Kommentaren und ebensolchen Tipps für die weitere Karriere urteilten. Andi Schmitt, Musikredakteur von Hit Radio Antenne 1 der ebenso unverblümt wie direkt seine Meinung sagt. Felix Gauder, Stuttgarts erfolgreichster Plattenproduzent, der derzeit mit Nova Space in den deutschen Charts vertreten ist und last not least Nektarios, Ex-Aspirant bei Deutschland sucht den Superstar und nun zum ersten Mal auf der „anderen Seite“. Das große Finale gibt es am kommenden Freitag auch für die fünf, wenn ab 22:00 Uhr die Wahl zum Stuttgarter Musicalstar startet.

Für das große Finale mit anschließender Party am 28. März 2003 verlosten wir 3 * 2 Eintrittskarten.

Seitenanfang