Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 20:33
 
12.08.2000 Kevin Tarte Gastspiel in der 200ten Vorstellung "The Student Prince" in Heidelberg



Gestern Abend war es soweit - zum 200ten Mal wurde im Rahmen der Heidelberger Schloßfestspiele "The Student Prince" in englischer Sprache gegeben. In der Rolle des Karl-Franz - wie schon seit einigen Jahren für einige Vorstellungen im Jahr - Kevin Tarte. Im Innenhof des wunderbaren Heidelberger Schlosses, erwartete ein unter freiem Himmel und wunderbarem Wetter wartendes Publikum wieder einmal eine tolle Aufführung.



Es war interessant, Kevin neben seinen bekannten Musicalrollen auch einmal wieder in einer solchen Aufführung zu sehen. Unter den Zuschauern befand sich übrigens auch Sascha Th. G. Krebs, der den Herbert in Wien gespielt hat.



Nach einer fulmianten und mit viel Applaus bedachten Vorstellung, floss zu Ehren der 200ten Student Prince Aufführung Sekt satt auf der Bühne. Heute gibt Kevin sein letztes Gastspiel für 2000 im Heidelberger Schloß und, wenn es nach ihm geht, auch seinen letzten Auftritt als Karl-Franz überhaupt.

Quelle: Eigenrecherche
Seitenanfang