Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 03:37
 
23.06.2002 Grüße von Ex-Nightmaresolist Thomas Christ an alle TdV Fans!





Thomas Christ, bis 31.03.2002 Nightmare Solist und Ensemblemitglied beim Tanz der Vampire in Stuttgart, ist nun schon fester Bestandteil der Musicalmannschaft rund um ELISABETH geworden. Da wir es immer wieder schön finden, wie auch die Ex Cast-Mitglieder gerade in der jetzigen nicht einfachen Situation an den Tanz zurückdenken, findet ihr hier die Mail, die uns von Thomas erreichte


Hallo liebe Tanz der Vampire-Fans,

ich hoffe Ihr kennt mich alle noch. Ich war zwei Jahre bei Tanz und bin nun seit fast drei Monaten in Essen bei ELISABETH. Damit Ihr weiterhin wisst, was ich so mache, habe ich nun eine neue Homepage. Schaut doch einfach mal unter www.thomas-christ.com vorbei. Ich würde mich freuen.

Natürlich habe ich auch in Essen mitbekommen auf welch wackeligen Beinen STELLA zur Zeit steht, und Ihr könnt mir glauben, ich drücke ganz feste die Daumen, das alles glatt läuft. Schließlich kann man zwei Jahre TANZ nicht einfach vergessen. Es war schließlich eine tolle Zeit. Also, ich wünsche TOI, TOI, TOI.

Übrigens, Essen ist nicht so weit von Stuttgart weg. Ich würde mich freuen, Euch mal bei ELISABETH zu sehen. Und ich verspreche, ich lass mich bald auch mal wieder in Stuttgart blicken. Bis dahin, alles Liebe und nicht vergessen: www.thomas-christ.com

Euer Tom



Das war die Mail von Thomas. Wir haben gleich einen Ausflug gestartet. Die neue Page von Thomas ist echt sehenswert und mit Sicherheit einen Besuch wert.

Seitenanfang