Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 04:38
 
07.02.2002 Fasching mit dem kleinen Eisbär



Warum nicht mal Fasching beim kleinen Eisbär feiern? Am Dienstag, 12. Februar, 15 Uhr laden Lars und seine Freunde wieder zu einem Musical-Erlebnis für die ganze Familie ein: DER KLEINE EISBÄR von Hans de Beer.

Schon vor der Vorstellung am Dienstag, 12. Februar, von 14.15 bis 14.45 Uhr, geben Lars, der kleine Eisbär und seine Freunde im Foyer des TANZ DER VAMPIRE-Theaters Autogramme für ihre kleinen und großen Fans. Da sich das Eisbär-Ensemble an diesem Tag besonders auf verkleidete Kinder freut, belohnt es jedes Kind, das kostümiert erscheint, mit einem Überraschungsgeschenk in Form eines Eisbär-Büchleins. Damit können die Kids dann zu Hause die Abenteuer des kleinen Lars noch einmal durchleben und haben eine bleibende Erinnerung an diesen Tag.

Am Faschingsdienstag werden auch prominente Gäste erwartet: Einige Familien der VfB-Stars haben ihren Besuch bereits zugesagt.

Das Kindermusical DER KLEINE EISBÄR spielt noch an zwei weiteren Terminen im SI-Centrum: Donnerstag, 14. und Freitag, 15. Februar, jeweils um 15 Uhr. Karten gibt es ab 10 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene unter der STELLA-Ticketline 01805 – 44 44 (*0,12 Euro/Min), unter www.stella.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

STELLA Entertainment - Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang