Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 12:51
 
10.06.2000 100.000ste Besucherin beim TANZ DER VAMPIRE



"Wow, mit so etwas hätte ich ja nie gerechnet! Und gebissen hat er mich auch nicht!" So schwärmte die 21-jähringe Studentin Ines Abraham, als sie am Samstag, 10. Juni nach der 15 Uhr Vorstellung eine Überraschung der besonderen Art erlebte - was war passiert?


Im Anschluss an die Show trat Graf von Krolock (Charles Fornara) auf die Bühne und verkündete voller Stolz: "Es freut uns sehr, dass wir heute Nachmittag, nach nur 10 Wochen Spielzeit, bereits die 100.000ste Besucherin begrüßen dürfen!" Er bat Ines Abraham auf die Bühne, die dann von einem Vampir von ihrem Platz in der 22. Reihe nach vorne begleitet wurde. Auf der Bühne überreichte ihr Herbert (Thomas Mülner) einen Strauß aus blutroten Rosen und Vampirgebissen, sowie einen Musicalgutschein für Disney´s DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Als Sarah (Lillemor Spitzer) und Graf von Krolock sie dann noch zum Schlussapplaus in ihre Mitte nahmen, strahlte Ines Abraham überglücklich.

Foto: Stella
Seitenanfang