Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 02:00
 
03.05.2001 Martin Berger als Graf von Krolock
Offizielle Premiere am Dienstag, 22. Mai 2001




Martin Berger - „Ex-Chris“ auf der damals noch um 8 Grad geneigten Musicalbühne von Miss Saigon und immer wieder gerne gesehener (und gehörter) Gast bei der Musical Midnight Gala, kehrt zurück.

Der Bühnenboden ist nun eben und die Uniform des GI, der in Vietnam auf Kim trifft und mit diversen Problemen zu kämpfen hat, hängt schon lange im Fundus unter „ausrangiert“. Martin wird sich in der Rolle des Grafen von Krolock zum einen eleganter kleiden und zum anderen nach Blut nur so gieren. In der Regel zwei mal in der Woche können wir ihn zukünftig als Schlossbesitzer erleben, der nur danach dürstet, Sarah beim Mitternachtsball mit einem Biss in das Reich der Untoten zu ziehen.

Martin wird seine offizielle Premiere als Graf von Krolock am Dienstag, 22. Mai 2001 haben. Karten für Martins offizielle Premierenshow gibt es unter der STELLA Ticketline 0180 / 5 44 44.

Seid bereit für die offizielle Premiere von Martin auf der Bühne der Musical Hall!

Seitenanfang