Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 22:09
 
29.03.2001 Bericht aus der Pause Live aus dem Theater





20:00 Uhr - wenn normalerweise der letzte Gong ertönt und HGs Stimme vom Band zum Tanz einlädt. Heute war es dann anders - ein besonderer Tag - der letzte Tag der alten Cast. Jan Verveer und Cornelius Baltus stimmten mit ihren recht emotionalen Ansprachen auf diese letzte Show ein und bedankten sich beim ganzen Ensemble für ein Jahr guter Zusammenarbeit.

Auch im ersten Akt konnte man schon merken, daß die Cast alles gab und manch einem Castie, der heute seine letzte Vorstellung hat, war anzusehen, dass es so leicht nun auch nicht ist, den Tanz zu verlassen.

Jetzt bin ich gespannt auf den zweiten Akt und werde langsam aber sicher wieder meinen Platz einnehmen.

Ca. 20 Minuten nach Showende werdet Ihr die ersten Fotos auf der Page finden - live upgedated direkt aus dem Theater.

LIVE aus dem Tanz der Vampire Theater Stuttgart
Seitenanfang