Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 11:31
 
11.07.2000 Aris Sas - Wann hört er denn nun in Stuttgart auf?

Eine der meistgestelltesten Fragen........wann hört Aris Sas in Stuttgart auf.......um den Gerüchten, die immerfort brodeln ein kleines bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen, dazu folgendes:


Am 13.07.00 konnte ich nach der Vorstellung kurz mit Aris sprechen, die Frage, wann denn jetzt definitiuv Schluß mit TdV in Stuttgart ist, wurde von Aris wie folgt beantwortet:


"Ende September oder Mitte Oktober ist Schluß mit TdV- einer dieser Termine ist es und zwar definitiv!"
Die Frage, ob der Termin so definitiv ist, daß ich ihn auf der Homepage veröffentlichen darf, wurde mit einem eindeutigen "Ja klar!" beantwortet. Sollte hier die Stimmung nicht noch einmal schwanken, sollte man sich beeilen, wenn man Aris Sas nochmals in "seiner Rolle" als Alfred auf der Bühne der Musical Hall Stuttgart sehen will.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Quelle: Eigenrecherche & Aussage Aris Sas
Seitenanfang