Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 03:39
 
21.12.2000 "Hey, Onkel Krolock, Du siehst echt cool aus"





Am vergangenen Dienstag verließ Graf von Krolock (Kevin Tarte) seinen Sarg ausnahmsweise schon vor Einbruch der Dunkelheit: DER KLEINE VAMPIR feierte Premiere in der Musical Hall Stuttgart. ”Das Stück eignet sich besonders gut dazu, den Zuschauer-Nachwuchs auf die Konfrontation mit mir vorzubereiten”, bescheinigte der Fürst der Dunkelheit aus TANZ DER VAMPIRE dem zauberhaften Kindermusical. Rüdiger von Schlotterstein (Thomas Grünberg von Osten) nahm das Lob des dienstälteren Blutsauger-Kollegen gelassen entgegen: ”Hey Onkel Krolock, Du siehst ja echt cool aus!”

DER KLEINE VAMPIR wird noch bis Freitag, 5. Januar 2001, sein Unwesen in der Musical Hall Stuttgart treiben, immer dienstags bis freitags um 15 Uhr (Ausnahme: am 26. Dezember und 3. Januar beginnen die Vorstellungen bereits um 13 Uhr). Die Tickets für die spannende Geschichte um Anton und seinen Aufsehen erregenden Freund, den kleinen Vampir Rüdiger von Schlotterstein, gibt es ab 19 Mark unter der STELLA- Ticketline 01805-4444, an den Stuttgarter Musicalkassen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das dazu passende Kindermenü zum Mini-Preis gibt’s jeweils zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn im Restaurant MARKTPLATZ im SI-Centrum.

Quelle: STELLA Entertainment - Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang