Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 15:07
 
07.10.2000 Sascha Th. G. Krebs als Herbert - ONE DAY ONLY! ROCK´N´ROLL RETURNS..





Was macht man denn bitte, wenn alle Herberts der Stuttgarter Cast kränkeln? Man bemüht sich darum, einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen!

Diesen - für das Stage Management nicht gerade angenehmen Fall - haben wir in dieser Woche. Aber.....wie immer wurde für den morgigen Sonntag eine Lösung gefunden, die wirklich mehr als genial ist.

Morgen (Sonntag, der 08.10.2000) wird der Herbert in der 15:00 und in der 20:00 Uhr Vorstellung von Sascha Th. G. Krebs gespielt, der diese Rolle bereits in Wien sehr erfolgreich verkörpert hat.

Für alle Sascha Fans sollte dies ein Grund sein, morgen vielleicht einmal einen nicht geplanten und spontanen Musicalbesuch ins Auge zu fassen! Die Stella Ticketline (01805 / 4444) oder die Theaterkasse ist gerne bei der Kartenauswahl behilflich!

Sascha wird bis 20:00 Uhr in die Castliste aufgenommen, so daß Ihr auch da eine Bio und ein Foto finden könnt.

Wir wünschen Sascha zwei tolle Shows (vielleicht leckt er ja wieder Blut?) und allen kränkelnden Herberts...Gute Besserung!!!

Saschas Homepage findet Ihr unter www.saschakrebs.de

Quelle: Eigenrecherche & Sascha Th. G. Krebs (danke für die Info)
Seitenanfang