Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 22:19
 
20.09.2000 Aris Sas - der Countdown läuft!



Wenn sich am 30.09.00 um 20:00 Uhr nach der Ouvertüre der Vorhang hebt und Alfred im Schneegestöber mit "He, Ho, He" seinen Professor sucht, dann ist dies für Aris Sas nichts ungewöhnliches mehr - denn mehr als 800 mal hat er diese Rolle gespielt. Trotzdem wird diese Show etwas ganz besonderes! Aris letzte Show in Stuttgart und somit auch die letzte Show in der er den Alfred - zumindest in Deutsch - singen wird.


Die Musical Hall wird zu Aris Abschied sehr gut gefüllt sein. Es gab Stand 20.09.00 - 11:00 Uhr noch ganze 2 Karten in der PK 1, die PK 2 ist komplett ausverkauft. Einige Karten sind in der PK 3 & 4 noch zu haben. Also schnell ans Telefon und unter 0180 / 5 44 44 Tickets für die letzte Show des Ur-Alfred gesichert.


Aris wird nach Tanz der Vampire ersteinmal nur Urlaub machen - wir dürfen schon heute gespannt sein, wo wir ihn als nächstes on Stage erleben dürfen.


Alles Gute Aris - es war eine kurze, aber schöne Zeit mit Dir in Stuttgart!

Quelle: Eigenrecherche
Seitenanfang