Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 18:38
 
29.03.2011 11 Jahre TdV in Deutschland - Nur noch zwei Tage bis zur Jubiläumsvorstellung
Zahlreiche Prominente unter den Gästen am 31. März 2011


Am 31. März 2000 hob sich in Stuttgart der Premierenvorhang von TANZ DER VAMPIRE in Deutschland. Mit minutenlangen Standing Ovations wurde die Produktion mit dem Kreativteam um Roman Polanski, Jim Steinman und Dr. Michael Kunze damals gefeiert. Dies war der Beginn einer einmaligen Erfolgsgeschichte in Deutschland.

Elf Jahre später, am 31. März 2011 laden die Vampire erneut nach Stuttgart, um mit einer Jubiläumsvorstellung den einzigartigen Musicalerfolg zu feiern. Hierfür rollt Stage Entertainment den roten Teppich ein weiteres Mal für geladene Gäste aus Film, Funk, Fernsehen, Wirtschaft, Sport und Politik aus.

Für die Jubiläumsvorstellung von TANZ DER VAMPIRE werden unter anderem die Schauspielerin Nastassja Kinski, die Moderatoren Frank Elstner, Nandini Mitra, Sonja Schrecklein, Tatjana Geßler und Jochen Bendel, die Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, Claudia Effenberg, Sportlerin Magdalena Brzeska, Schauspieler Dietz-Werner Steck, MdB Dr. Stefan Kaufmann, Willi Weber, Drag- Queen Frl. Wommy Wonder, Schriftstellerin Gaby Hauptmann, Autor Dr. Michael Kunze und die Musicalstars und ehemaligen Vampir-Hauptdarsteller Jessica Kessler, Barbara Köhler, Felix Martin, Werner Bauer, Fredrik Wickerts und Veit Schäfermeier erwartet.

TdV ist nach wie vor ein Renner und wird in Stuttgart euphorisch gefeiert. Stage Entertainment verlängerte die Spielzeit aufgrund der großen Nachfrage bereits zwei Mal. Ein einzigartiger Erfolg, von dem auch Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland, beeindruckt ist: "Die Vampire sind bissiger denn je. Das zeigt uns die große Begeisterung des Publikums, das die Vorstellungen der Vampire über all die Jahre begleitete und für dessen Treue wir sehr dankbar sind."

Bis Mitte Oktober treiben die Vampire ihr Unwesen im Stage Palladium Theater Stuttgart, bevor REBECCA - DAS MUSICAL von Michael Kunze (Buch) und Sylvester Levay (Musik) im Dezember 2011 seine Premiere feiern wird. Auch das Musical ELISABETH, das erfolgreichste deutschsprachige Musical, was 2005 in Stuttgart aufgeführt wurde stammt aus der Feder des Erfolgsduos Levay / Kunze und feierte bereits große Erfolge in Wien.

Für Tanz der Vampire gilt es jetzt schnell die letzten Tickets zu sichern, bevor der Erfolg der Vampire sich ab Dezember 2011 in Berlin fortsetzen wird.

Quelle: Stage Entertainment
Seitenanfang