Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 12:13
 
28.11.2005 Die Hamburger Vampire haben die Million voll!
Aus der Flora direkt nach Transsilvanien






Aneka Ellerbrock, 22, aus Bargteheide hat sich in einem Gewinnspiel als „cleverste Vampirjägerin Deutschlands“ qualifiziert und ist damit der 1 Mio. Besucher seit der Premiere von TANZ DER VAMPIRE am 8. Dezember 2003 im Theater Neue Flora in Hamburg. „TANZ DER VAMPIRE habe ich schon einmal gesehen und war begeistert. Ich bin verrückt nach allem, was mit Vampiren zu tun hat und kann es kaum fassen, noch heute in die Heimat der Fledermäuse zu fliegen“, so die Gewinnerin.

Im Anschluss an den heutigen Showbesuch macht sich der Jubiläumsgast auf eine Reise nach Transsilvanien, wo er sich auf die Spuren des Vampir-Grafen begibt. Zuvor geben ihm Professor Abronsius und sein Assistenten Alfred hilfreiche Anweisungen bei der Begegnung mit dem Grafen von Krolock.

Mit vier Millionen Zuschauern insgesamt ist Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE eines der erfolgreichsten Musicals im deutschsprachigen Raum. Im Juli 2005 wählten die Zuschauer der großen ZDF-Gala „Deutschlands größte Musicalhits“ TANZ DER VAMPIRE zur Nummer Eins.

Stage Entertainment - Theater Neue Flora
Seitenanfang