Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 03:36
 
26.10.2004 Die neuen Vampire sind da!
Probenstart der neuen Darsteller von TANZ DER VAMPIRE










Zwölf neue Vampire haben Hamburg erobert: Heute Mittag bezogen die neuen Darsteller von TANZ DER VAMPIRE ihre Gruft in der Stresemannstraße. In mehreren, europaweiten Casting-Runden konnten sie sich gegen über 1.000 Mitbewerber durchsetzen. Gemeinsam mit den „alten“ Vampiren, die auch in der zweiten Spielzeit des Musicals auf der Bühne zu sehen sind, proben sie ab sofort den Gesang, Tanz und das Schauspiel der unheimlichen Nacht-Geschöpfe. „Für mich ist die einzigartige Choreographie von „Tanz der Vampire“ eine große Herausforderung, und ich bin schon sehr gespannt darauf sie zu lernen. Vor allem aber freue ich mich, dass ich für dieses tolle Musical zurück in meine Heimatstadt kommen kann“, sagt der Hamburger Tänzer Michael Eckel. Am Dienstag, 7. Dezember, feiern die Künstler dann auf der Bühne des Theaters Neuen Flora ihre Blutsauger-Premiere.

Eine Einweihungsparty der besonderen Art erwartet die Nachwuchs-Vampire am Sonntag, 31. Oktober: Gemeinsam mit den Theatergästen feiern Sie unter dem Motto „Nightmare 2004“ Hamburgs schärfste und bissigste Halloween-Party. Party-Tickets sind für 15 Euro, Kombi-Tickets inklusive Musical-Besuch sind ab 55 Euro (zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühren) unter 0 18 05 – 44 44 buchbar. Die Vorstellung von TANZ DER VAMPIRE beginnt am Halloween-Sonntag, 31. Oktober, um 19 Uhr. Für die Partygäste beginnt der Einlass in das Reich der Untoten um 21 Uhr.

Stage Holding, Theater Neue Flora
Seitenanfang