Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 08:01
 
27.02.2004 Bayer 04 Leverkusen zu Gast bei TANZ DER VAMPIRE

Schaurig-schöne Abendplanung nach einem spannenden Erstliga-Spiel: Nach dem Fußball-Spiel gegen den HSV am 28. Februar 04 besucht die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen die Abendvorstellung des Musicals im Theater Neue Flora Hamburg.

„Viele von uns sind Fans des Kult-Films von Roman Polanski und sind daher unheimlich gespannt auf den „Tanz der Vampire“. Wir freuen uns auf einen bissigen und fröhlichen Abend“, so Jörg Butt, Torhüter von Bayer Leverkusen, über die bevorstehende Begegnung mit den Untoten. Wenn die Vampire am Samstag, 28. Februar, um 20 Uhr in der Neuen Flora zum Tanz laden, werden neben Jörg Butt u. a. Abwehrspieler Jens Nowotny und Mittelfeldspieler Carsten Ramelow mit dabei sein.

Stage Holding, Theater Neue Flora
Seitenanfang