Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 00:05
 
22.08.2003 Nur 24 Stunden: Die letzten Karten für die letzte Show am 31.08.2003

10 Tage noch bis der letzte Vorhang fällt. Im Apollo Theater sind die Vampire zwar kürzer zu Gast gewesen als das Premierenstück "Miss Saigon" trotzdem haben die Vampire weitaus mehr für Stuttgart getan. Wie haben wir die Wiener belächelt, als sie uns Tanz der Vampire über die Grenze trugen und schon von Kult die Rede war. 3 Jahre und fast 5 Monate nach Premiere ist auch hier nur noch von einem "Kult-Musical" die Rede. Selbst die mit Superlativen und Potenzierungen zu Recht sehr vorsichtige Stage Holding hat sich mittlerweile dazu durchgerungen den Vampiren ebenfalls das Prädikat "Kult" zu verpassen.

Der Kult nimmt ein Ende in Stuttgart und es ist mehr denn je am Horizont zu erkennen und auch die Countdownuhren am Theater und hier auf der Page sind unbestechlich. Etwas mehr als 200 Stunden nur noch - da hilft nichts mehr!

Es gibt das magische Datum in Stuttgart, den 31.08.2003. Sicher wäre zu dieser Show auch eine weitaus größere Arena sehr schnell "Sold Out" gewesen. Ein Blick in Internetauktionen weckt Staunen, welche Summe für Karten für die letzte Show der Vampire geboten wird.

Heute, am 22. August 2003 geben wir all denen noch einmal die Chance bei der letzten Show dabei zu sein, die bisher leer ausgegangen sind. Wir bieten hier exklusiv noch einmal 25 Karten für die letzte Show der Vampire an. Bewerben kann man sich ganz einfach mit Klick auf das untenstehende Fenster. Diese Aktion läuft bis zum 22.08.2003 - 24:00 Uhr. Alle Glücklichen, die noch Karten erstehen können, werden noch in der Nacht zum 23.08.2003 benachrichtigt.

Auch hier gilt einmal mehr: Bitte die Regeln einhalten. Maximal 2 Karten pro Bestellung. Keine Karten für diejenigen, die schon in Besitz von Karten für den 31.08.2003 sind. Der Weiterverkauf der Karten ist ausdrücklich nicht gestattet.

Wir wünschen "Viel Glück"!

Seitenanfang