Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 03:32
 
24.08.2000 Norbert Kohlers Premiere als Professor Abronsius



Es ist die dritte und damit letzte Coverrolle, die Norbert spielt. Viele Proben waren bis zur Premiere vergangen und jetzt war es endlich soweit.


Am 17. August war das "Put in" und am 22. August dann die Premiere vor Publikum. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie man mit Maske und Schminke einen jungen Mann in einen alten Herren verwandeln kann. Norbert selbst meinte, daß es nicht so einfach ist, die Mimik, Gestik und Bewegungen eines alten Mannes nachzumachen. Aber es ist ihm sehr gut und glaubhaft gelungen.


Auch die recht schwierigen Lieder, bei denen man als Professor z. B. einen Schnellsprechrekord aufstellen könnte, haben super geklappt. Laßt es Euch nicht entgehen ihn mal als Professor zu sehen! Es war eine wunderschöne Show und alle Darsteller waren gigantisch!


Mehr Infos zu Norbert unter Norbert-Kohler-Fanclub@gmx.de

Quelle: Sonja Hörner, Norbert Kohler Fanclub
Seitenanfang