Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 06:28
 
15.06.2000 Norbert Kohlers erste Vorstellung als Alfred / Thomas Mülner hat Geburtstag





In der heutigen Vorstellung durfte Norbert Kohler zum ersten Mal unter Beweis stellen, dass auch er die Rolle des Alfreds souverän spielt. Nach einer durch die Bank weg hervorragenden und mitreißenden Show, waren die anhaltenden Standing Ovations und die Blumen, die unter anderem für Norbert Kohler auf die Bühne flogen, wohl die beste Bestätigung dafür, dass diese "kleine Premiere" ein voller Erfolg war.


Thomas Mülner hat am 16.Juni Geburtstag - was lag da näher, als nach der Show reinzufeiern. Der TANZ DER VAMPIRE FANCLUB Stuttgart hat eine Geburtstagstorte überreicht, die auch bald verspeist war. Bis spät in die Nacht (was für Vampire ja nicht so ungewöhnlich ist) wurde dann gefeiert.

Fotos: selbst
Seitenanfang