Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 16:40
 
24.06.2003 LIVE AUS HAMBURG
Die Vampire tanzen in der Neuen Flora weiter.








Nun ist es amtlich: Graf von Krolock und seine Blutsauger bleiben der deutschen Musicallandschaft erhalten! Neuer Spielort für die Vampire wird das Hamburger Musicaltheater "Neue Flora" sein. Mit seinen 2000 Sitzplätzen, angeordnet wie in einem klassisches Amphi-Theater, ist die Neue Flora eines der größten Theater Deutschlands. Noch bis zum 5. Oktober ist dort die mehrfach preisgekrönte Musical-Produktion TITANIC zu sehen, für die das Theater erst im Oktober und November vergangenen Jahres komplett umgebaut wurde.

Direkt nachdem für TITANIC der letzte Vorhang gefallen ist, beginnen die Umbaumaßnahmen aufs Neue, so dass die Vampire pünktlich am 7. Dezember 2003 ihre Premiere an der Waterkant feiern können. Tickets für die Hamburger Produktion sind ab sofort erhältlich unter der altbekannten Rufnummer 0180 5 - 44 44.

Dazu Maik Klokow, General Manager der Stage Holding Deutschland: "Nur wenige Dinge haben die Bezeichnung ´Kult´ wirklich verdient. Die Fangemeinde von Tanz der Vampire ist jedoch derart groß und auffällig, dass die Show sich dieses Attribut wahrhaft erspielt hat. Ich bin sicher", so Klokow weiter, "dass auch das anspruchsvolle Hamburger Publikum von dieser einzigartigen Musicalproduktion begeistert sein wird. Tanz der Vampire ist witzig, ironisch und schaurig schön".

Seitenanfang