Übersicht


TdV Aktuell 18.11.2017 - 10:25
 
24.12.2002 Weihnachtsgrüsse 2002

Liebe Besucher der www.tanz-der-vampire.de!

Ein Blick auf den Kalender lässt uns zweifelnd aufschauen – wirklich schon der 23. Dezember? Ja, es ist wahr! Wieder einmal rannte das Jahr einfach nur so durch und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit konnte man zumeist alle Planungen getrost vergessen, denn es kam, wie eigentlich in jedem Jahr, immer wieder etwas dazwischen. Und sei es nur der hypermoderne, patentierte und narrensichere beste Christbaumständer der Welt, der 4 Stunden Zeit und Nerven gekostet hat, bevor die Tanne so stand, wie eine Tanne stehen muss. Und im nächsten Jahr kommt dann doch wieder der alte Keramikständer zu Ehren, der mit nur 3 Schrauben die Tanne besser stehen lässt, als dieses futuristische Novum mit „Einhebel-Fussbedienung“.

Auch die Vampire haben seit dem heutigen Montag Pause und müssen erst am 26.12.2002 wieder auf die Bühne. Drei Tage nur - für Darsteller, die in der Regel 6 Tage in der Woche on stage sind, können 3 Tage jedoch schon fast wie Urlaub sein.

Das Team von www.tanz-der-vampire wünscht auf diesem Wege allen Besuchern dieser Seite, allen Cast-Members, sowie allen Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen der Vampire ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten
Happy Christmas
God Jul
Prettige Kerstdagen
Zalig Kerstfeest
Boldog Karácsonyt
Buon Natale
Boze Narodzenie
Gledelig Jul
Merii Kurisumasu

Seitenanfang