Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 20:33
 
10.09.2002 Gewinnerin des Cocktailgewinnspiel
und das Rezept für einen Vampire´s Kiss zu Hause


Mehr als 700 Einsendungen rangen um die Gunst, Namensgeber für den Geburtstagscocktail anlässlich der 1.000ten Show zu sein. 5 gleiche Namensvorschläge blieben übrig, es musste also gelost werden.

Namensgeberin für den VAMPIRE´S KISS, den es zukünftig in der Vampirbar im SI-Erlebnis-Centrum geben wird ist Gaby Kronbach aus Gaildorf. Gaby, die ein Musicalwochenende mit einem Besuch in den Katakomben der Pariser Oper bei „DAS PAHNTOM DER OPER“ gewonnen hat, fiel aus allen Wolken als sie von ihrem Glück hörte und brennt nun darauf „ihren“ Cocktail zu probieren.

Für alle, die selbst einmal den Shaker schwingen wollen, ist es uns gelungen das Rezept zu ergattern. Für Euren persönlichen Vampire´s Kiss braucht Ihr die folgenden Zutaten:

1 cl Grenadine
3 cl Maracujasaft
1 cl Martini Rosso
1 cl Campari
4 cl Tonic Water

Seitenanfang