Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 13:56
 
26.06.2002 WM Finale im SI-Centrum - Freibier für Fans im Fußballtrikot
Tickets für das CATS- Finale um 19:00 Uhr noch zu haben!










Eben noch besiegte die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Viertelfinale ihren Gegner die USA, schon hat sich Rudi Völlers Elf mit einem Sieg gegen die Südkoreaner ins Finale katapultiert.

Das Stuttgarter SI-Erlebnis-Centrum erwartet am Sonntag, 30. Juni, ab 12 Uhr erneut einen Ansturm der Fußballfans. Ab 13 Uhr gibt’s das Finale-Spiel, Deutschland gegen Brasilien, im Saal Berlin auf drei Großleinwänden. Getränke gibt es genug und auch leckere Kleinigkeiten zu essen. Zum sportlichen Großereignis sind nicht nur stimmungsfördernde Parolen gefragt, sondern auch das passende Outfit. Alle, die in Fußball-Trikots der deutschen oder brasilianischen Nationalmannschaft in den Saal Berlin pilgern, bekommen dort eine Überraschung: ein Freibier oder ein Softgetränk nach Wahl.

Nach dem, für jeden persönlich zu wertenden, hoffentlich positivem Ausgang des Spiels (Ohne Verlängerung ca. um 15:30 Uhr mit Siegerehrung), kann man den Nachmittag noch ein wenig im SI-Erlebnis-Centrum verbringen und (hoffentlich) feiern, denn im SI-Centrum wartet noch ein weiteres Endspiel auf alle Musicalliebhaber. Im nunmehr 555ten Spiel im Stuttgarter CATS Theater sehen wir das Finale der furchtbaren Schlacht zwischen Möpsen und Dackeln und hoffen trotz allem auf ein Unentscheiden, welches im Fußball nun wirklich gänzlich undenkbar wäre.

Endspiel auch für die Katzen – und es sind noch ein paar Tickets zu haben. Buchen kann man unter 01805 / 4444 ( 0,12 € / Minute) oder direkt an den Stuttgarter Theaterkassen.

Seitenanfang