Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 02:41
 
02.04.2002 In eigener Sache:
Dankeschön & Premiere der neuen Cast am 02.04.2002


Das war er also, der Castchange 2002 – so schnell geht es vorbei! Wir hatten ein ganzes Wochenende lang hervorragende Vorstellungen mit Casties, die den Tanz der Vampire jetzt verlassen haben. Die Abendvorstellung des Ostersonntag war eine wirklich sehr schöne Abschiedsvorstellung für die Fans und die Ensemblemitglieder, die den Tanz verlassen haben. Mit der Abschiedsvorstellung haben auch fast alle Fans noch mal diszipliniert gezeigt, wie sehr die Cast geschätzt wurde. Allen ausgeschiedenen Castmitgliedern nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

Ein großes Danke aber auch an all jene hinter und vor den Kulissen, die sonst nicht berücksichtigt werden. Sei es die Kostümabteilung, die am Ostermontag wie wild gearbeitet hat, um am Dienstag eine reibungslose Show zu gewährleisten. Aber auch Geschäftsführung Betriebsbüro, Maske, Stage-Management, Orchester, Garderobe, Technik, Beleuchtung, Ton, Requisite, Betriebstechnik, Vorderhaus, Merchandising, Kaufmännisches Team, Produktmarketing, Vertrieb, Kasse, Pressestelle, Kantine und den Bühneneingang sollte man nicht vergessen – all diesen guten Geistern im Background ebenfalls ein herzliches DANKE! Ohne Euch wäre auch dieser Event 8-mal die Woche nicht möglich.

Die Vorbereitung auf diesen Castchange war auch für uns mit viel Arbeit verbunden. Goodbyetrailer – neue Bios – neue Fotos – Liveupdates aus dem Theater und vieles mehr. Unsere Liveupdates aus dem Theater sind den Zugriffszahlen nach sehr gut angekommen, wir werden versuchen, dies beizubehalten. Auch unser Castchangetrailer ist in der kurzen Zeit, in der dieser online war, mehr als 25.000 mal aufgerufen worden. Der 1. April war dann wieder ein Tag, mit dem wir ehrlich gesagt nicht gerechnet hatten. 41.802 Zugriffe auf die Homepage von 2049 Besuchern – das war neuer Rekord und spornt an zu neuen Taten. Auch wenn unser „Zweitwohnsitz“ Theater ab morgen wieder etwas kürzer treten wird (man sagt auch: Ostern sollte man bei der Familie verbringen), so könnt ihr sicher sein, dass wir hier up to date bleiben werden.

Up to date heißt auch: Heute nehmen wir die neue Cast unter die Lupe. Wir werden voraussichtlich alle neuen Casties bis auf Marion Furtner sehen (Ensemblepart). Die neue Cast brennt darauf, auf die Bühne zu kommen - mit all den gemischten Gefühlen, die auch unsere alte Cast im letzten Jahr hatte. Wie sagte gestern Peter Stassen so schön: Wir saßen am Sonntag Abend wieder in der Show, waren begeistert und realisierten dann erst, das dies ab Dienstag unser Part ist.

Allen Casties, die morgen starten, ein herzliches Willkommen! Wir gehen davon aus, dass die Fans hinter der neuen Cast stehen und diesen die nötige Zeit zum „warmlaufen“ geben werden. Noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen.

Wir freuen uns auf die neue Cast 2002 und werden Euch wahrscheinlich schon in der Nacht nach der Show mit Bildern und einem Beitrag versorgen.

Danke auch für Eure Treue zu unserer Homepage!

Micha & Eternal

Seitenanfang