Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 06:28
 
23.03.2002 Nur noch 12 Shows!
Der Abschied von der alten Cast rückt näher


12 Shows to run – 36 Stunden Bühnenpräsenz, dann fällt für einen Großteil der aktuellen Cast der letzte Vorhang bei den Vampiren. Das ist normal in diesem Business, aber trotzdem fällt der Abschied nicht leicht – Kai Helm ohne aufgeklebte Pickel, Jens Janke schon wieder weg, Martin Berger mit seinem letzten Krolock, Norbert Kohler in diesen 12 Shows ein letztes Mal als Herbert, Alfred und Professor auf der Bühne – heute schwer vorstellbar, dass ab dem 02.04.2002 die ganze Truppe nicht mehr da ist, mit denen man gelacht und Witze gemacht hat, aber auch durchaus ernste Diskussionen geführt hat. 12 Shows to run, lasst uns jede einzelne genießen!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine kleine Good-Bye Präsentation zusammengestellt und hoffen, sie gefällt Euch.

Tickets für die letzten Shows erhaltet Ihr online auf der Frontpage mit Klick auf das Banner oder telefonisch unter 01805 / 4444 (€ 0,12 / min)

Seitenanfang