Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 00:04
 
25.07.2001 Chef-Vampir Kevin Tarte schwebt ins Gottlieb-Daimler-Stadion
Große Eröffnungs-Gala mit den Musicals CATS und TANZ DER VAMPIRE






Normalerweise finden im Gottlieb-Daimler-Stadion wichtige Fußballturniere statt, am Freitag, 27. Juli, dient das Spielfeld jedoch einem ganz anderen Zweck: Der VfB Stuttgart feiert anlässlich der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes eine große dreitägige Wiedereröffnungsparty.

Prominente aus Kultur, Sport und Wirtschaft feiern dort am Freitag, 27. Juli ab 18.30 Uhr die ”Classic Night”. Am Showprogramm für die geladenen Gäste wirken Tänzer des Stuttgarter Balletts, Tenöre der Stuttgarter Oper und Musicalstar Kevin Tarte mit. Vor einigen Wochen probte er den Ernst-fall, jetzt ist es soweit: gegen 20.15 Uhr stürzt er sich im Tandemsprung mit Weltmeister Klaus Renz ein zweites Mal aus dem Flugzeug und schwebt ins Stadion ein. Nach der Landung beschert er den Gästen mit dem Titel ”Unstillbare Gier” aus TANZ DER VAMPIRE sicher eine Gänsehaut.

Kevin Tarte bringt zur Eröffnungs-Gala Verstärkung aus dem SI-Centrum mit: die TANZ DER VAMPIRE-Band. Orchestermitglieder aus CATS und TANZ DER VAMPIRE präsentieren zusammen mit zahlreichen Künstlern ein Medley aus beiden Musicals, das exklusiv für diese Veranstaltung cho-reografiert und arrangiert wurde, und in dieser Form noch nirgends zu se-hen war. Die TANZ DER VAMPIRE-Band besteht bereits seit 1998 und tritt regelmäßig freitags um 23.30 Uhr auf der SI-Showbühne auf.

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang