Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 08:07
 
04.05.2001 TdV im TV
Neue Termine stehen fest


Langsam können wir den Winter wohl wirklich vergessen und darauf hoffen, dass wir in den nächsten Monaten ein wenig für das Wetter der letzten Wochen und Monate entschädigt werden. Auch die Vampire haben ihren telegenen Winterschlaf beendet und so gibt es neue TV-Termine mit Graf von Krolock und Co.

Schon nächste Woche – Donnerstag um 14:00 Uhr - können wir Kevin mit „Unstillbare Gier“ bei Arabella erleben (siehe hierzu obenstehende Meldung).

Wohl dem, der einen Videorecorder hat, denn am gleichen Tag und zur gleichen Zeit holt auch Ingo Dubinski seine Wunschbox wieder hervor und es wird nochmals die Sendung vom letzten Jahr gezeigt, in der Barbara Köhler, Kevin Tarte und Cornelius Baltus ihren Auftritt hatten.

Im Juni ist es dann hoffentlich schon so warm, dass man auch unter freiem Himmel einmal wieder richtig genießen kann. Wenn alles klappt, dann können wir uns am 17. Juni 2001 den Sonntagmorgen mit dem ZDF-Fernsehgarten versüßen. Auftreten werden Barbara Köhler, Kevin Tarte und Fritz Schmid und freuen dürfen wir uns auf ein Überraschungsmedley.

Alle Termine sind natürlich – wie immer - ohne Gewähr und rechtzeitig vorher werden wir nochmals an den Termin erinnern.

Freut euch auf den Sommer und TdV-Stars im TV.

Seitenanfang