Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 05:36
 
21.03.2001 Musicalstar Kevin Tarte lässt Haare für einen guten Zweck
ACHTUNG TERMIN VERSCHOBEN!!!!!


Neuester Stand (Sonntag, 11:33 Uhr):

Kevin wird nach seiner Nachmittagsshow an der Aktion teilnehmen und gegen 18:30 Uhr im Salon "Haarwerk" sein. Das war´s von hier - schönen Sonntag

Wie wir soeben erfahren haben, ist der Termin am morgigen Sonntag um 14:00 Uhr abgesagt worden, da Kevin mittags den Krolock spielen muß. Vielleicht und mit großem Fragezeichen, kann der Termin auf 18:30 Uhr verlegt werden - Ihr erfahrt dies dann natürlich hier!!!!


Sechs Mal pro Woche steht er mit langer Haarpracht als Fürst der Finsternis bei TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne: Kevin Tarte. Am kommenden Wochenende unterstützt er nun eine Wohltätigkeitsveranstaltung der ganz besonderen Art.

Am Sonntag, 25. März, läßt Kevin Tarte zusammen mit rund 40 anderen Freiwilligen im Salon “Haarwerk”, Weißenburgstraße 20, Stuttgart von Oliver Gerbert Haare für einen gu-ten Zweck. Stammkunden lassen sich am Sonntag eine neue Frisur verpassen und bezahlen dafür sogar mehr als den normalen Preis, da der Gesamterlös dem Körperbehinderten-Verein Stuttgart e.V. zufließt. Für Kevin Tarte war es keine Frage, bei dieser Aktion mitzumachen, schließlich hat er selbst einen körperbehinderten Neffen, den er unterstützt.

Oliver Gerbert möchte mit diesem Pilotprojekt andere Friseure zum Mitmachen anregen – vielleicht beteiligen sich beim nächsten Mal mehr Salons an der wohltätigen Haarschneide-Aktion. Für Kevin Tarte steht jedenfalls fest: “Ich werde mit Sicherheit auch beim nächsten Mal mitmachen - kurze Haare sind praktisch, und außerdem ist es auch noch für einen guten Zweck!”

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang