Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 13:50
 
31.12.2000 9 Monate TdV - ein kleiner Rückblick

So schnell geht ein Jahr rum – exakt vor 9 Monaten war in der Musical Hall noch großer Auftrieb zur Premiere – heute läuft das Stück 9 Monate in Stuttgart und wir bereiten uns auf den Jahreswechsel vor.



Dies ist aber auch einmal die Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen – was ist alles so geschehen?



Seit der Premiere konnten wir mehr als 300 Vorstellungen in der Musical-Hall erleben. Hierbei konnten mehrere 100.000 Zuschauer das Kultmusical sehen. Keine Show war wie die andere – immer gab es Nuancen, die das Stück einmalig werden lassen.



9 Castmitglieder haben die Stage bis heute verlassen und einige sind hinzugestoßen. Mit Sascha Th. G. Krebs hatten wir für 2 Shows sogar einen „Gast-Herbert“ , der die aus Wien bekannte Rolle gewohnt souverän spielte. Der große Castwechsel Ende März 2001 heißt Abschied nehmen von bekannten, lieb gewonnenen Gesichtern, bedeutet aber auch, dass neue hoffnungsvolle Talente die Stage erobern.



Der Abschied von Aris Sas, dem „Ur Alfred“ und Aleks di Capri waren sicherlich Shows, die man nicht vergessen wird, wenn man dabei gewesen ist. Aber auch die von Raymond Sepe initiierte Benefizgala am 27. November in der Musical Hall war ein Event der Spitzenklasse, der zudem noch einem guten Zweck diente.



Ach so – die Homepage: Diese Page startete am 25.05.00 eigentlich ganz klein und sollte eine ganz kleine Fanpage bleiben......es ist anders gekommen und die Page ist mittlerweile eine der beliebtesten TdV Pages im Internet.



Wir hatten seit Ende Mai über 700.000 pageviews, haben mehr als 800 Abonnenten des Mailnewsletters und ca. 750 Teilnehmer bei unserem Weihnachtsgewinnspiel. Das alles war und ist aber nur möglich durch EUCH! Für die zahlreichen Besuche und die lieben Mails an dieser Stelle vielen vielen Dank! Für das Jahr 2001 versprechen wir Euch, dass wir uns bemühen noch besser zu werden und arbeiten bereits an einem neuen Design der Page, das noch im Januar online gehen sollte.



Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2001



Michael & das Team von www.tanz-der-vampire.de



PS: Wir hatten in den letzten Tagen wahnsinnig viele Mails, weshalb wir nicht unter den ersten drei Gewinnern beim Homepageaward gewesen sind – ehrlich gesagt: das fragen wir uns auch. Wir werden Anfang des Jahres versuchen, die Zahlen vom Veranstalter offengelegt zu bekommen und halten Euch auf dem laufenden. Den „Mathematikern“, die uns schon vorgerechnet haben, dass die Awardabstimmung so, auf Grund der Zugriffe zu den Siegerseiten gar nicht gewesen sein kann, sei gesagt...auch wir arbeiten an Auswertungen...trotzdem lieben Dank! Wie schon gesagt....wir halten Euch auf dem laufenden – auch ohne Gold, Silber oder Bronze!

Seitenanfang