Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 04:00
 
22.12.2000 Abschied vom Nachbarn - Bye Bye Beauty



Es ist schon schwer zu glauben - vor etwas mehr als drei Jahren am 05. Dezember 1997 feierte Disney´s Die Schöne und das Biest glanzvolle Premiere in der Musical Hall Stuttgart - und schon heute heißt es Abschied nehmen von einem Stück, das mit den Vampiren zwar nicht vergleichbar ist, aber unbestritten seinen eigenen Reiz hat.



Mehr als 1,5 Millionen Besucher bei ca. 1.250 Shows in Stuttgart haben erlebt, wie Belle durch Ihre Liebe zum Biest den Fluch löst und schlußendlich einen wunderschönen Prinzen an ihrer Seite stehen hat. Ein Märchen halt - aber wunderschön.



Auch viele TdV Casties haben schon beim Biest gespielt, so z.B. Kevin Tarte, Werner Bauer, Raymond Sepe und Chris Barron.



Wenn sich heute abend zum letzten Mal der Vorhang senkt, wird mit Sicherheit die eine oder andere kleinere oder größere Träne fließen.



Märchen schreibt die Zeit - die schöne Zeit mit Beauty ist vorbei!



Ein ganz dickes DANKE an alle Casties und Ex-Casties und an alle Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen!



BYE BYE BEAUTY - DU WIRST UNS FEHLEN



Bericht zur letzten Show und Fotos ab 26.12.00 online

Seitenanfang