Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 05:55
 
17.06.2003 Der letzte Tanz am Nachmittag !
Tickets für den 30.08.2003 - 15:00 Uhr ab jetzt und nur hier direkt zu buchen


Der letzte Tanz der Vampire in Stuttgart rückt näher und näher. Nur noch 75 Tage, dann wird statt dem Grafen und seinem Gefolge ein Heer von Arbeitern das Hausrecht im Apollo Theater übernehmen und nach und nach wird all das was mehr als 3 schöne Jahre an die Vampire erinnert hat verschwunden sein - weniger als 3 Monate ist Zeit, das Theater für 42nd Street, die Nachfolgeproduktion im Apollo-Theater umzubauen.

Der letzte Tanz ist komplett ausverkauft und der Saal wäre für diese letzte Show ganz sicher mehrmals zu füllen gewesen. Ein kleines Trostpflaster haben wir jedoch noch zu bieten. Exklusiv und nur bei uns gibt es ab sofort die Karten für die letzte Nachmittagsvorstellung am Samstag, 30.08.2003 - 15:00 Uhr.

Die Karten können direkt über den untenstehenden Link gebucht werden und auch spezielle Platzwünsche werden soweit wie möglich natürlich berücksichtigt - diese können mit angegeben werden.

Es gelten die Preise für die Samstag-Nachmittag Vorstellung und ausschließlich die regulären Rabatte der Stage Holding (Kinder, Schüler, Studenten, Azubis, Zivil- und Grundwehrdienstleistende, Senioren, Behinderte (mind. 70 % GdB) und Rollstuhlfahrer), können mit gebucht werden.

Der Startschuss ist hiermit gefallen - auf zum letzten Tanz am Nachmittag des 30. August.

Hier geht es direkt zur Ticketbuchung
Seitenanfang