Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 07:46
 
30.01.2003 Bewerbungsendspurt für Stuttgart sucht den Musicalstar!
Anmeldeschluss am 06.02.2003


Stuttgart sucht den Musicalstar heißt es am 12. Februar 2003 um 17:00 Uhr auf der Showbühne im SI-Erlebnis-Centrum. An den öffentlichen Auditions kann im Prinzip jeder teilnehmen, der neben einem Alter von mindestens 18 Jahren auch noch einen knackigen Grund in seine Bewerbung schreibt, warum gerade er auf die Bretter der Musicalbühne gehört. Wer immer noch zögert, der sollte sich ein bisschen ranhalten. Bis zum 06. Februar sollte die Bewerbung und eine Demo-CD oder -Cassette im Betriebsbüro von Tanz der Vampire vorliegen.

Wer diese Hürde geschafft hat, der muss dann nur noch die Jury überzeugen. Neben dem der künstlerischen und musikalischen Leitung vom Tanz der Vampire, sitzen Plattenproduzent Felix Gauder und Andreas Schmitt aus der Musikredaktion von Hit-Radio Antenne 1 am Jurytisch. Ein Jury Mitglied hat die Fronten getauscht. Nektarios Bamiatzis, bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“ kann es kaum erwarten, einmal auf der anderen Seite zu sitzen. Sein Tipp an alle die noch zögern: „Einfach teilnehmen, sonst singt ihr ewig in der Badewanne“. Beim großen Finale am 28. März wir die Jury dann noch einmal gewaltig verstärkt – an diesem Tag gilt es den Publikums-Star zu wählen und hierbei ist jeder Zuschauer gefordert.

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, alle Daten und Fakten gibt es hier:.......

TdV Aktuell vom 20.01.2003
Seitenanfang