Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 05:32
 
19.07.2002 Für Spontane! Hit-Radio Antenne 1 Beach Party heute in Sindelfingen
Stéphane Le Breton und Witalij Kühne tänzerisch mit dabei!






















Die Hit-Radio Antenne 1 Beachparty in Sindelfingen – das ist seit 6 Jahren ein Event, das die Massen anzieht. Alleine im letzten Jahr bei strahlendem Sommerwetter fanden mehr als 20.000 Menschen den Weg in Freibad Sindelfingen um einfach nur eines zu tun: Abfeiern, den hochkarätigen Showacts lauschen und Spaß haben.

STELLA war im letzten Jahr mit gleich zwei Events vertreten. Zum einen wurde die Deutsche Vorentscheidung im Sandmurmeln von CATS begleitet und zum anderen hatte das Stuttgarter CATS Ensemble einen Auftritt auf der Showbühne. Auch wenn es STELLA nicht mehr gibt, so müssen wir am morgigen Sonntag bei der Beach Party nicht ganz auf Musical verzichten, denn Solotänzer Stéphane Le Breton und Witalij Kühne – früher ebenfalls beim Tanz der Vampire, wirken bei dieser Beachparty mit. Stéphane ist für die Choreographie bei der Präsentation des neuen Hits von Antenne 1 Moderatorin Andrea Husak zuständig. „Miles Away“ – so der Name des Stücks wird exklusiv auf der Beachparty dem Publikum präsentiert. Tanzen dazu werden auf der Beach Party Stéphane Le Breton und Witalij Kühne.

Dann gab es ja – wir haben berichtet - auch noch das Backnanger Nachwuchsfestival, das auch in diesem Jahr eine Siegerin hervorgebracht hat. Die 14-jährige Melanie Leingang aus Bietigheim-Bissingen hat sich gegen 19 Mitbewerber durchgesetzt und somit ebenfalls auf der Beach Party ihren großen Auftritt. Mit „What a Girl wants“, im Original von Christina Aguilera, wird sie morgen vor rund 20.000 Menschen zeigen, weshalb sie sich durchgesetzt hat. Auch hier wird Melanie natürlich tänzerisch begleitet. Stéphane Le Breton hat wieder choreographiert und Witalij Kühne wird zusammen mit drei Tänzern der renommierten „New York City Dance School“ Part des Auftritts sein.

Die Vorbereitungen gingen praktisch bis zur letzten Minute und so gab es heute noch eine letzte Probe in der Brasserie le Jardin im SI-Erlebnis-Centrum. Dieser Ort für eine Probe wirkt nur auf den ersten Blick ungewöhnlich. Den Kennern kultureller Highlights ist diese elegante Location jedoch schon länger bekannt. Sind hier doch regelmäßig die SI-Mörderspiele „Mord mit Biss“, „Mörderisches Jubiläum“ und „Tödlicher Kongress“ zu sehen.

Wer jetzt kurz entschlossen noch Lust bekommen hat, sein Wochenende einmal etwas anders zu gestalten, den beglückwünscht zumindest die Wettervorhersage. 27 Grad sind beste Voraussetzungen für eine Beachparty, die von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Badezentrum Sindelfingen steigt. Neben den schon vorstehend aufgeführten Acts bringt Hit-Radio Antenne 1 noch einiges mehr auf die Showbühne: Natural, Sylver, Wonderwall und Band ohne Namen stehen da nur für einige Highlights, die Hit-Radio Antenne 1 in diesen 12 Stunden zum Stapellauf lädt. Infos zum Event und zur Anfahrt erhaltet Ihr auch auf: www.antenne1.de

Vielleicht sieht man sich morgen in Sindelfingen – es lohnt sich!

Seitenanfang