Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 20:38
 
30.03.2002 Heute 15:00 Uhr: Marcel Kucera - ein letzter Krolock, Maike Switzer - eine letzte Sarah, Natalie Sindern - eine letzte Magda und Norbert Kohler ein letztes Mal als Alfred













Noch 4 Shows - die heiße Phase des Castwechsels beginnt. Am Samstag in der 15:00 Uhr Show könnt Ihr um 15:00 Uhr Marcel Kucera ein allerletztes mal als Graf von Krolock erleben. Aber für Marcel ist es nicht nur der „letzte Krolock“ er wird auch um 18:00 Uhr zum letzten Mal den Schlussapplaus auf der Bühne des Tanz der Vampire-Theaters genießen können. Da Marcel am Sonntag frei hat, wird er sich mit der Show am Samstag Mittag von seinen Fans und Freunden verabschieden. Danke Marcel für die schönen Momente, die Du uns beschert hast!

Aber auch sein Opfer, die schöne Wirtstochter Sarah, verkörpert von Maike Switzer werden morgen ein letztes Mal in dieser Rolle erleben bevor sie sich am Ostersonntag auch aus der TdV-Cast verabschiedet. Maike war übrigens die Sarah, die seit dem letzten Relaunch unsere Frontpage zierte – aufgenommen bei der Antenne 1 Open Air Party in Karlsruhe im Juni 2001. Auch Maike an dieser Stelle ein herzliches DANKE – und alles Gute für die Zukunft.

Auch zum letzten mal als Magda sehen wir um 15:00 Uhr Natalie Sindern on stage, die ebenfalls am Ostersonntag die Vampirzähne in die Kukidentdose zurücklegt. Natalie, hatte sich die Zweitbesetzung dieser Rolle redlich verdient, denn sie war immer eine tolle Magda! Natalie: Danke und alles Gute!

Norbert Kohler, der seine Herbert Derniere schon hinter sich gebracht hat, wird um 15:00 Uhr ein letztes Mal den Kopf einziehen müssen, wenn er den steifgefrorenen Professor durch die Tür in das Wirtshaus trägt. Ein letztes Mal die Blutuhr an das Handgelenk und 3 Stunden später ist auch diese Rolle, in der Norbert am 15. Juni 2000 Premiere hatte Geschichte. Nach kurzem Regenerationsschlaf kommt dann um 14:00 Uhr am Sonntag ein letztes Mal die Glatze auf den Kopf und die Jagd des Professor Abronsius auf die Vampire wird durch ihn eröffnet. Auch an Norbert noch mal ein herzliches Dankeschön!

Auch für uns beginnt die heiße Phase dieses Castwechsels, denn ab morgen sind wir vor allem für alle Daheimgebliebenen Live dabei. Freut Euch auf viele Berichte, Fotos und sonstige Überraschungen. Wenn die Technik mitspielt, werdet Ihr den ersten Zwischenbericht der letzten Show bereits am Sonntag in der Pause (also gegen 20:30 Uhr) online finden können. Kurz nach der Show (ca. 22:30 Uhr) werden dann die ersten Fotos der letzten Show der alten TdV-Cast online sein.

Seitenanfang