Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 21:10
 
18.01.2002 DER KLEINE EISBÄR
kommt zurück nach Stuttgart




Bereits im Dezember trieb er mit seiner Eisscholle durch das Stuttgarter SI-Centrum und ließ in insgesamt acht Vorstellungen die Kinderherzen höher schlagen. Aufgrund des großen Erfolgs des Kindermusicals von Hans de Beer kommt Lars, der kleine Eisbär ins SI-Centrum zurück: Insgesamt drei Zusatzvorstellungen finden am Dienstag, 12., Donnerstag, 14., und Freitag, 15. Februar, jeweils um 15 Uhr im TANZ DER VAMPIRE-Theater statt.

Lars, der kleine Eisbär, lebt mit seinem Papa dort, wo die Welt voll Eis und Schnee ist – am Nordpol. Oft schaut Lars über das Meer und fragt sich, ob es hinter der unendlichen Eisfläche noch andere Welten und vielleicht sogar neue Freunde gibt. Zusammen mit seiner Freundin Pieps treibt er eines Nachts schlafend auf einer Eisscholle auf das offene Meer hinaus. Für sie beginnt eine abenteuerliche Reise in fremde Länder.

Karten gibt es ab 10 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene unter der STELLA-Ticketline 01805 – 44 44 (*0,12 Euro/Min), unter www.stella.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

STELLA Entertainment AG Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang