Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 15:10
 
29.11.2001 Sarah geht unter "Die Rettungsflieger"
Musicalstar Marjan Shaki-Pätzoldt als Gaststar in ZDF-Fernsehserie


Marjan Shaki-Pätzoldt (21) hat ihren Arbeitsplatz eigentlich in der Stuttgarter Musical Hall. Dort steht sie als Sarah bei TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne und verdreht dabei sowohl dem schüchternen Vampirforschergehilfen Alfred als auch dem blutrünstigen Grafen von Krolock den Kopf. Von einer ganz anderen Seite zeigt sie sich jetzt im ZDF. Am Mittwoch, 5. Dezember, 19.25 Uhr ist Marjan Shaki-Pätzold als Gaststar bei ”Die Rettungsflieger” zu sehen. Dort macht sie als Rock’n Roll-Tänzerin Karriere und trainiert zusammen mit ihrem Freund für die Deutschen Meisterschaften. Nach zunehmenden Beziehungsproblemen trennt sie sich schließlich von ihm. Welch ungeahnten Folgen das wohl für sie hat? ”Auf jeden Fall ist es ziemlich dramatisch, und das hat mich an dieser Rolle auch besonders gereizt!” Mehr will uns die charmante Künstlerin deutsch-iranischer Herkunft nicht verraten.

Marjan Shaki-Pätzoldt ist in Hamburg geboren und absolvierte ihre Musicalausbildung an der dortigen Stage School of Music Dance and Dama. Schon während ihres Studiums sammelte sie erste Bühnenerfahrung u. a. bei ”Die Schule von Uznach” in der Opera Stabile in Hamburg. Danach wirkte sie bei verschiedenen TV-Produktionen als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin mit. Bevor sie Ende März dieses Jahres ihr Engagement bei TANZ DER VAMPIRE erhielt, stand die heute 21jährige Künstlerin bei ”My Fair Lady” im St. Pauli Theater Hamburg auf der Bühne.

STELLA ENTERTAINMENT
Seitenanfang