Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 15:06
 
21.11.2001 Brunchen mit Graf von Krolock



Am zweiten Advent noch nichts vor? Wie wäre es, gemütlich bei Kaffee, Tee, Orangensaft oder Sekt und diversen Leckereien mit einem Musicalstar zu plaudern und gleichzeitig in den Genuß wundervoller Melodien zu kommen?

Möglich wird das alles am 9. Dezember 2001 ab 11:30 Uhr in der New York City Dance School in Stuttgart. Martin Berger, zur Zeit als Graf von Krolock bei TdV zu bewundern, ist dort zu Gast und präsentiert im gemütlichen Ambiente Hits aus weltbekannten Musicals wie "Jesus Christ Superstar", "Les Miserables", "Miss Saigon", "West Side Story", "Cabaret" und vielen anderen. Natürlich kommt dabei auch der "Tanz der Vampire" nicht zu kurz.

Karten gibt es für DM 35,00 (Konzert incl. Brunch) unter Telefon 0711-856316. Brunchen mit Graf von Krolock - sicher ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nähere Infos zur NYC Dance School und dem Musicalbrunch unter www.newyorkcitydanceschool.de.

Seitenanfang