Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 12:13
 
19.07.2000 Es gibt übrigens 2 Musicals in Stuttgart

Tanz der Vampire ist der Hauptinhalt dieser Seite und soll es auch bleiben! Aber......gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es ja auch noch ein zweites Musical, das nicht so toll ausgelastet ist, jedoch auch seinen Reiz hat. Disney´s Die Schöne und das Biest. Wenn Ihr am Wochenende mal in Stuttgart seid, probiert doch auch mal "auf der anderen Straßenseite" die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Auch wenn man Beauty nicht mit TdV vergleichen kann, sollte sich der Besuch lohnen. Schließlich hat auch Kevin Tarte schon die Rolle des Gaston in Wien und das Biest in Stuttgart gespielt. Auch Werner Bauer hat einen hervorragenden Lefou abgegeben und kann man nicht auch schon mal gucken, in welcher Rolle Aleks di Capri vielleicht bald spielt?


Also, besucht auch mal die Schöne und seht, wie das Biest vom Fluch befreit wird, bevor noch das letzte Blatt der Rose fällt. Als Gaststar ist zur Zeit Dirk Bach in der Rolle des Hausvorstehers von Unruh zu sehen.....er soll wirklich genial sein. Die Termine an denen Dirk Bach spielt, findet Ihr nachstehend:


20. / 21. / 25. / 26. / 27. / 30. Juli, 01. -09. August, 15. / 16. / 17. September 2000.

Dirk Bach spielt jeweils beide Shows an den Wochenenden!

Seitenanfang