Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 18:36
 
21.05.2001 Ein ganz normales Wochenende beim Tanz der Vampire











Ein Wochenende in Stuttgart – am Samstag hielt sich der Sommer noch bedeckt, aber am Sonntag war es dann richtig schön. Ein Wochenende in Stuttgart heißt auch 4 Shows Tanz der Vampire und es gab durchaus interessante Besetzungen ..... siehe Castarchiv.

Auch eine Ex-Sarah durften wir in zwei Mittagsshows wieder erleben und es kam schon die Frage auf, wo die Sarahs alle stecken. Barbara hat Urlaub bis Monatsende, Marjan hat die Abendshows gespielt, Martha war beruflich in Hamburg und Maike Switzer fehlte auch! Maike hatte hierfür den wohl schönsten Grund, den man haben kann, dem Tanz der Vampire fernzubleiben – Sie hat am Samstag in Braunlage kirchlich geheiratet.

Maike – Euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft im „Hafen Ehe“ – und komm' nie auf die Idee Deinen Mann zu beißen!

Zu Besuch in Stuttgart auch Aleks di Capri, den wir ab September in Hamburg wieder in einer STELLA-Produktion erleben dürfen – bei Mozart! Vom Wiedersehen mit Martin Berger auch gleich ein Foto – Krolock trifft Krolock sozusagen.

Am Sonntag hatten wir dann noch ein Geburtstagskind in der Cast, das gleich zweimal in der Gruft fest hing – Christian Paumgarten hatte sich für seinen Geburtstag das passende Wetter ausgesucht und genoss zwischen den Shows seine Geburtstagssonne.

Und last not least gibt es auch noch zwei Fotos vom Schlussapplaus der 15:00 Uhr Vorstellung am Sonntag.

Ein ganz normales Wochenende beim Tanz der Vampire halt.

Seitenanfang