Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 16:50
 
27.03.2001 Die Vampire feiern ihren 1. Geburtstag - UPDATED mit Foto





Am 31. März letzten Jahres war es soweit: Roman Polanskis Blutsauger feierten ihren spektakulären Einzug in die Musical Hall Stuttgart. Seither haben in mehr als 400 Vorstellungen knapp 600.000 Vampirfans das schrill-erotische Grusical gesehen und die Fangemeinde wächst und gedeiht.

”Es laden die Vampire zum Tanz” heißt es auf der Bühne im großen Finale. Am Samstag, 31. März und Sonntag, 1. April, laden die Geschöpfe der Nacht außerdem zu ihrem ersten Geburtstag. Wer noch eine der wenigen Restkarten für die insgesamt vier Vorstellungen ergattern will, sollte sich beeilen: Vor der Vorstellung gibt es Autogrammstunden mit verschiedenen Darstellern in Kostüm und Maske im Foyer, in der Pause gibt’s Freigetränke für alle und nach der Show auch noch ein Überraschungsgeschenk, das die Besucher noch lange Zeit an ihren Besuch bei den Vampiren erinnern soll. Damit möchten sich die Mitarbeiter von TANZ DER VAMPIRE und das gesamte Ensemble bei den Musicalfans für ein Jahr Treue und die vielen Lobesworte bedanken.

Marie-Bé Lallemand, Generaldirektorin des COPTHORNE-Hotels, ließ in der Patisserie des COPTHORNE-Hotels eine gigantische Geburtstagstorte für die transsylvanischen Blutsauger kreieren: ”Schließlich wollen wir doch, dass sich die Vampire auch weiterhin bei uns wohl fühlen!” erklärte sie lachend. Chef-Patissier Axel Dannenmann hat an dem süßen Kunstwerk in Sargform über zehn Stunden gearbeitet. ”18 Kilo Tiramisu verstecken sich unter dem Überzug aus Marzipan, das TANZ DER VAMPIRE-Logo wurde von Hand aufgemalt” verrät der Back-Künstler.

Rest-Tickets für eine der vier Vorstellungen an allen Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline 01805-4444.

Seitenanfang