Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 22:03
 
01.01.2001 Letzter Tanz für Christine Haaga und Juliana Albrecht







31.12.2000 – das heißt nicht nur Abschied nehmen vom alten Jahr. In der Silvestershow konnten wir zum letzten Mal Christine Haaga und Juliana Albrecht on stage beim Tanz der Vampire erleben.

Man kann sich sicher gut vorstellen, wie es ist, wenn man aus einer familiären Gemeinschaft – auch Cast genannt – ausscheidet. Die ist in den meisten Fällen nicht immer leicht. Und so erwiderte Christine die Wünsche für eine tolle letzte Show auch mit: „Nicht jetzt schon, sonst muß ich gleich heulen“ – auch Vampire sind nur Menschen!

Trotzdem gab es auch an Silvester eine tolle Show, auch wenn es merkwürdig ist, Christine bei „Sei Bereit“ zum letzten Mal auf „Ihrer Lautsprecherbox“ gesehen zu haben.

Juliana hatte bei der Tanzsaalszene ihre ganz persönlichen Accessoires für die letzte Show ausgesucht und erschien mit Silvesterhütchen und Blumenkette, wie sie jeder Joseph-Besucher bekam ,-)

Beim Schlussapplaus gab es dann die wohlverdienten Blumen für beide Casties, die noch einmal in vorderster Front den Schlussapplaus genießen durften.

Macht es gut ihr zwei – Juliana in Essen und Christine nur 50 Meter Luftlinie ab dem 02. März 2001 bei CATS in Stuttgart

Seitenanfang