Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 11:24
 
06.11.2000 Die "neuen" bei TdV





Nach dem Abschied von Aleks di Capri und dem Dance Captain Andrew Hunt (der jetzt für Sat 1 etwas macht), waren die "neuen" ja bereits angekündigt.

Am 02.11.00 hat nun Chris Barron die Straßenseite von Die Schöne und das Biest gewechselt und ist seit diesem Tag in den Kreis der Untoten aufgenommen. Im Ensemble nimmt er die Position von Aleks di Capri ein...wenn bei der Badewannenszene also jemand auf dem Dach steht, ist es zumeist Chris. Die Bio von Chris und ein Castfoto findet Ihr im "Castbereich"....ein neues Foto wurde uns schon versprochen (dies ist noch aus Miss Saigon Zeiten...wir bleiben dran). Chris wünschen wir eine tolle und "bissige" Zeit bei TdV.

Marc Bollmeyer, Mitglied der Premierencast in Wien und dort bis zur letzten Show im Ensemble, als Dance Captain und Cover Koukol, hat Philip Ranson während seiner Krankheitszeit in Stuttgart 14 Tage würdig vertreten. Dann ging es zurück nach Düsseldorf, wo Marc bei Cabaret unter Vertrag war. Wer einmal Blut geleckt hat, kommt nicht mehr davon los....und so dürfen wir am morgigen Dienstag mit Marc Bollmeyer unseren neuen Dance Captain und Swing im Tanzensemble bei TdV in Stuttgart begrüßen. Dies hat zur Folge, daß Marc und seine Bio den "Hall of Fame Bereich" verlassen mußten und nunmehr seit heute wieder in der topaktuellen Castliste zu finden sind. Marc ein herzliches welcome back und alles Gute in Stuttgart!

Quelle: all by myself.. ;-)
Seitenanfang